Volles Programm beim Beselicher Hundesportclub am 14.03.2014


Für 2014 hat sich der BHSC eine Menge vorgenommen. Zahlreiche Mitglieder besuchten die Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Dampfmühle in Schupbach zur Freude des 1. Vorsitzenden Martin Ralf der alle recht herzlich begrüßte. Mit einem Rückblick über das Jahr 2013 berichtete er vom Vereinsleben.
Neuwahlen für den 2. Vorsitzenden standen an wobei Christine Büchner wieder gewählt wurde. Schriftführer – neu im Team – wurde Tom Metzger. Das Amt des Kassierers übernahm Linda Edel.

Geehrt wurden die allzeit bereiten Helfer die jederzeit zur Stelle sind.
Die von  Ausbildungsleiterin Katrin Helbig dargebotene Power Point Präsentation wurde mit großer Begeisterung verfolgt. Zurzeit stehen dem Verein 8 Trainer zur Verfügung. Den Trainern des BHSC wird die Möglichkeit geboten verschiedene Fortbildungsseminare zu besuchen. Voller Elan weist Martin Ralf auf folgende Veranstaltungen hin.
THS Seminar, Begleithundprüfung im Mai, Discdog Seminar 10.05.14, Sommerfest mit Hunderally 24.05.14, Kinderfreizeit Juli/August, Agility Turnier 30., 31.08.14 und Dummy Training 13.09.14. Interessierte können sich auf der HP über weitere Angebote informieren. www.bhsc.de