Inge Hohl mit Sammy gehofft, gekämpft und gesiegt beim THS Turnier am 13.09.2015 in Wiesbaden

Die Beselicher THSler waren in Wiesbaden am Start. Inge Hohl unschlagbar siegte mit Sammy im VK1 und holte sich von allen Teilnehmern die höchste Gesamtpunktzahl  von 239 Punkten  im Vierkampf 1. 

Newcomer Nicole Becker mit Percy gewann im Dreikampf den 1. Platz und Hindernislauf den 2. Platz. Ulla Voss startete mit Curly im VK2 und konnte im Gehorsamsteil mächtig Punkte sammeln.
Inge Hohl mit Sammy 1. Platz im VK1, Ulla Voss mit Curly 4. Platz im VK2. Im Mannschaftswettbewerb Shorty Inge Hohl mit Sammy und Ulla Voss mit Curly den 6. Platz.


Für faires Richten bedanken wir uns bei der Leistungsrichterin Bianca Schmitt vom HSVRM. Ebenso bei den Wiesbadener Hundefreunden für den reibungslosen Ablauf und die tolle Bewirtung