Beselicher Tunierhundesport-Erfolgsserie reißt auch in Hof nicht ab
"Topfit" Inge Hohl mit Sammy und Brigitte Ralf mit Drops jeweils auf dem 1. Platz

Zwei Siege im VK1, einen 4. Platz im Hürdenlauf und einen 7. Platz im CSC brachte das Beselicher Trio am 22.07.2012 mit nach Hause. Durch ihre gute Leistung konnten Inge Hohl mit Sammy und Brigitte Ralf mit Drops beim Vierkampf in Hof/Westerwald an der Spitze mitmischen.
In Hof belegten im Vierkampf 1 Inge Hohl mit Sammy und Brigitte Ralf mit Drops den 1. Platz und Ulla Voss mit "Curly" den 4. Platz. Jungspund "Curly" ( Border Collie ) war beim Vierkampf 1 das erste Mal am Start. Das Mensch und Hund Team stimmte und das Timing war toll. Curly flog im rasanten Tempo über die Hindernisse, blieb optimal neben ihrem Hundeführer und zeigte ihr ganzes Können. Genauso präsentierte sich Curly im CSC.
Im Hindernislauf gewann Inge Hohl mit Sammy den 4. Platz.
In der Mannschaft im Combinations Speed Cup erkämpften sich
Inge Hohl mit Sammy, Ulla Voss mit Curly und Brigitte Ralf mit Drops
Den 7. Platz.
Die Temperaturen waren angenehm und die Richterin Ingeborg Klingeberger hatte ein wachsames Auge über das ganze Geschehen. Wir bedanken uns bei dem Hofer Team und der Richterin für den flotten Ablauf der Prüfungen.

Brigitte, Ulla und Inge