BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Endlich war es soweit! Heute konnten wir zu unserem ersten Obi-Turnier in 2020 fahren.
9 Monate ohne Turniere, da war die Anspannung noch größer als sonst.
Auf ging's zum Hundesportverein Hof. Die Voraussetzungen waren optimal, wir durften zum Probetraining kommen und auch der Wettergott war freundlich gestimmt.
Claudia und Milos starteten zum ersten Mal in der Klasse 2 und schafften in ihrem ersten Versuch gleich ein "gut". Herzlichen Glückwunsch, ihr wart toll.
Petra hatte mit Kisha den ersten Start in der Klasse 3. Auch sie haben mit einem "gut" bestanden. Die Freude über die bestandene Klasse 3 war einfach unbeschreiblich.
Billy war ebenfalls in der Klasse 3 mit so viel Spaß dabei und erreichte ein "sehr gut".
Es war ein schöner Tag und wir danken dem Hundesportverein Hof für dieses sehr gut organisierte Turnier.