BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Berichte Rally Obedience

Schöner Rally-Obedience Turnierabschluss heute beim HSV Simmern.
Trotz nass kaltem Wetter hatten wir viel Spaß.

Als erstes starteten Sylvia und Merlin in Klasse 1 und erreichten den 2. Platz mit 94 Punkten und einem "Vorzüglich".
Ebenfalls in Klasse 1 gingen dann Olivia und Oreo an den Start und erreichten den 6. Platz mit 80 Punkten und einem "Sehr gut".
Patrizia und Lissy starteten in der Klasse 2 und erreichten mit einem "Vorzüglich" und 95 Punkten den 3 Platz.
Weiter ging es mit Klasse 3 und einem großen Starterfeld.
Olivia und April erreichten mit 93 Punkten und einem "Vorzüglich" den 8 Platz.
Erster Start in Klasse 3 für Patrizia und Alistair und sie erreichten den 13. Platz mit 74 Punkten und einem "Gut".
Wie so oft haben wir Menschen den Hunden einige Punkte geklaut, sei es weil das Schild falsch gelesen wurde oder man was vergessen hatte auszuführen 😆 So ist das halt. Trotzdem hatten wir Spaß und es war ein schöner Tag. Wir können alle sehr zufrieden sein.
Danke an den HSV Simmern und Richterin Ramona Holzfuß, war wie immer schön bei euch 😀

 

ro logo

1. Rally Obedience Turnier
Am Sonntag, den 26. Mai 2019

Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.
Kuhweg 7
65614 Beselich Obertiefenbach

Klassen:               Beginner, 1, 2, 3 und Senioren
Richterin:            Yvonne Appel
Startgebühr:       15€ pro Team
Meldezeitraum: ab sofort bis spätestens 12.05.19 oder bei erreichen der max Starterzahl (50)

Meldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bedingungen:

  • Mit Eurer Meldung gebt ihr die Erlaubnis, Eure Meldedaten zur Durchführung des Turniers durch den BHSC 1987 e.V. zu nutzen, zu speichern, zu verarbeiten und im Rahmen   des Turniers entstehendes Fotomaterial u.a. auf der Homepage oder für Pressemitteilungen sowie auch Starter- und Ergebnislisten zu veröffentlichen.
  • Es wird nach dem aktuellen VDH Regelwerk Rally Obedience 2017 gerichtet
  • Läufige Hündinnen sind vom Turnier ausgeschlossen.
  • Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr.
  • Die Meldegebühr muss nach der Meldebestätigung überwiesen werden. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich.
  • Mit der Meldung verpflichtet sich jeder Starter die Haus- und Platzordnung zu beachten und einzuhalten.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und die Benutzung aller Einrichtungen auf eigene Gefahr.
  • Anpassungswünsche und Änderung der Startklasse müssen bis spätestens 14 Tage vor Turnierbeginn eingereicht werden.
  • Die Rally Obedience Turnierkarte bzw. LU ist bitte mitzubringen

Anfahrt unter: anfahrt

ro