BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Schöner Rally-Obedience Turnierabschluss heute beim HSV Simmern.
Trotz nass kaltem Wetter hatten wir viel Spaß.

Als erstes starteten Sylvia und Merlin in Klasse 1 und erreichten den 2. Platz mit 94 Punkten und einem "Vorzüglich".
Ebenfalls in Klasse 1 gingen dann Olivia und Oreo an den Start und erreichten den 6. Platz mit 80 Punkten und einem "Sehr gut".
Patrizia und Lissy starteten in der Klasse 2 und erreichten mit einem "Vorzüglich" und 95 Punkten den 3 Platz.
Weiter ging es mit Klasse 3 und einem großen Starterfeld.
Olivia und April erreichten mit 93 Punkten und einem "Vorzüglich" den 8 Platz.
Erster Start in Klasse 3 für Patrizia und Alistair und sie erreichten den 13. Platz mit 74 Punkten und einem "Gut".
Wie so oft haben wir Menschen den Hunden einige Punkte geklaut, sei es weil das Schild falsch gelesen wurde oder man was vergessen hatte auszuführen 😆 So ist das halt. Trotzdem hatten wir Spaß und es war ein schöner Tag. Wir können alle sehr zufrieden sein.
Danke an den HSV Simmern und Richterin Ramona Holzfuß, war wie immer schön bei euch 😀